CleverPegOnTour.ch

Kontiki und Paulchen sind diesmal nicht dabei

Bücher

Dieses Bücher haben wir während dieser Reise gelesen. Damit wir nicht so viel Papier herumschleppen müssen, haben wir einen Kindle Paperwhite im Gepäck.

Für Buchtipps sind wir sehr froh! Aber bitte keine traurigen Bücher und Biografien.

3 thoughts on “Bücher”

  1. Nelly Holliger sagt:

    Ihr müsst ja grad echli Witze wissen….!!!! Wie spannend ist denn das…. Soll ich Barbara noch ein Buch mitgeben? 6000 Witze!!!!
    Super Sach. Liebe Grüsse Nelly

  2. Sabine sagt:

    lach, das wusste ich ja gar nicht! ihr seid ja richtige Leseratten!! wo ihr bloss die Zeit dafür hernehmt?

    1. SibilBruno sagt:

      Liebe Sabine,
      da staunst du… Falls du kurzfristig noch ein lustiges Buch über Japan lesen willst, dann kann ich dir das Buch von Lucinde Hutzenlaub empfehlen. Japan, Familie Hutzenlauf wandert aus. Selten so gelacht während dem Lesen.

      Bis übermorgen!

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht publiziert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »