CleverPegOnTour.ch

Kontiki und Paulchen sind diesmal nicht dabei

Aloha Hawaiʻi!

Viele haben uns gefragt, wo es denn nun nach Taiwan hin geht.

Da es uns auf Inseln besonders gut gefällt, machen wir einfach so weiter wie bisher… Letzte Woche sind wir gut in Honolulu gelandet und machen nun Hawaii unsicher.

Als erstes verbrachten wir eine Woche auf Maui in der Ukulele-Schule. Die Ukulele ist das nationale Musikintrument Hawaiis und da wir noch nicht genug Gepäck auf unseren Velos haben, dachten wir, eine zusätzliche Outdoor-Ukulele würde grad so hinten auf den Gepäckträger passen.

Dieser Blogeintrag ist nur ein kurzes Lebenszeichen von uns, damit ihr wisst, dass es uns gut geht und wo wir sind.

Mehr Bilder im nächsten Blogpost.

 

Aloha Hawaii (1)

Während dem Üben am Strand schauen wir den Kitesurfern zu, wie sie durch das Meer fliegen.

 

Aloha Hawaii (2)

Unsere geduldige Lehrerin Mele. Von ihr lernten wir nicht nur Ukulele spielen sondern auch viel Wissenswertes über Hawaii.

 

Aloha Hawaii (3)

Fertig geübt… Hang loose.

 

Aloha Hawaii (4)

Maui by night mit unseren Glow-in-the-dark-Outdoor-Ukulelen.

 

Translate »